150 Jahre Musikverein Riedern a.W.

Werbekampagne

Für das 150-jährige Jubiläum des Musikvereins Riedern am Wald wurde eine Werbekampagne entwickelt. Unsere Aufgabe bestand darin eine Festschrift bzw. Jubiläumsbroschüre als auch Print- und Onlinemedien zu gestalten, die die anstehenden Feierlichkeiten bestmöglich bewerben. Die ausdrucksstarken Fotografien, die extern erzeugt und als Input geliefert wurden, bildeten die Basis dieser Werbekampagne. Durch die Kombination der von uns erzeugten Wortmarke mit angrenzendem Rahmen in verschiedenen Varianten, wurde eine Einheitlichkeit in der Gestaltung kreiert.
Neben den klassischen Druckmedien wie Flyer und Plakate wurden Bauzaun-Banner an sämtlichen Ortseinfahrten und im Umland platziert, die das Jubiläum ankündigten. Für den Social-Media Bereich wurden die Dateien angepasst.

Leistungen

  • Werbekampagne
  • Printmedien
  • Onlinemedien

Kunde

  • Musikverein Riedern am Wald e.V.