Bye Default

Publikation

Die Freiburger Band Stereo Dynamite veröffentlichte im Dezember 2017 ihre neue EP „By(e) Default“. Hierfür realisierten wir das komplette Album-Artwork.

Die Basis der Gestaltung bildete bei diesem Release die Fotografie. Da sich die Songtexte mit Themen wie „alltägliche Raster“ oder „Grenzen durchbrechen“ beschäftigen, wurde symbolisch ein unterbrochenes Raster in das Layout eingesetzt, das teilweise das Motiv verdeckt oder freisetzt.

Ein animiertes Cover-Artwork sollte das Thema zusätzlich verstärken und die Aufmerksamkeit, gerade in den sozialen Medien, steigern.

Passend zum neuen Artwork bekam die Website ein korrespondierendes Update und ist nun auch für den mobilen Sektor optimiert. Die Gestaltung der Promomaterialen wie Flyer, Plakate, Sticker als auch die Gestaltung von Shirts, Taschen und Beanies für die Merchandise-Sektion wurde ebenfalls von uns umgesetzt. Zu den Songs „Blackout Routine“und „Judge Us“ wurden zudem Videoclips realisiert.

KUNDE

Stereo Dynamite