Gasthaus Kreuz

Corporate Design

Das Gasthaus aus Riedern am Wald beauftragte uns damit, dem bestehenden Logo, das in Form einer Wortmarke existierte, ein Re-Design zu verpassen. Passend hierzu entwickelten wir aus der Wortmarke eine kombinierte Wort-/ Bildmarke, die die markanteste Eigenschaft des Gebäudes an sich, den Stufengiebel, in abstrahierter Form darstellt und somit für einen hohen Wiedererkennungwert sorgt. Um dieses Re-Design entsprechend zu kommunizieren, wurden die Visitenkarten neu gestaltet. Die Basis für ein einheitliches Unternehmens-Erscheinungsbild wurde somit gelegt.
Als weiteres Printmedium erscheint in regelmäßigen Abständen der kulinarische Küchenkalender in Form eines Faltblattes. Die Fotoshootings zur Image- und Gastrofotografie wurden ebenfalls von uns realisiert.

 

KUNDE

Gasthaus Kreuz