Frischer Wind in der Fotografie und im Corporate Design

Gasthaus Kreuz Corporate Design

Branding Gasthaus Kreuz

Das Gasthaus aus Riedern am Wald beauftragte uns damit, dem bestehenden Logo ein Redesign zu verpassen. Passend hierzu entwickelten wir aus der bestehenden Wortmarke „Kreuz“ eine kombinierte Wort-/ Bildmarke, die die markanteste Eigenschaft des Gebäudes – den Stufengiebel – in abstrahierter Form darstellt und somit für einen hohen Wiedererkennungswert sorgt. 

#branding
#corporatedesign
#logoredesign
#editorialdesign
#print
#geschäftspapiere
#gastrofotografie

Logo Redesign

Kreuz Riedern Logoupdate
Kreuz Riedern Logoupdate

Fotografien

Aufgrund der sehr geringen Menge an vorhandenen Fotografien, die das Gasthaus angemessen nach außen präsentieren und die für die Gestaltung der Printmedien notwendig waren, wurden wir ebenfalls mit der Fotografie beauftragt. 

Geschäftspapiere & Printmedien

Um das Redesign entsprechend zu kommunizieren, wurden die Visitenkarten neu gestaltet und die Bandenwerbung für den örtlichen Sportplatz im neuen Look aufbereitet. Als weiteres Printmedium erscheint in regelmäßigen Abständen der kulinarische Küchenkalender in Form eines mehrseitigen Faltblattes mit Wickelfalz. 

Gasthaus Kreuz Printmedien
Gasthaus Kreuz Printmedien
Gasthaus Kreuz Printmedien
Gasthaus Kreuz Printmedien
Gasthaus Kreuz Printmedien