Hotel & Gasthaus Löwen

Corporate Identity

Das familiengeführte Restaurant mit angeschlossenem Hotel liegt im Waldkircher Ortsteil Buchholz und gehört zum Landkreis Emmendingen. Nach dem Generationswechsel und der Eröffnung des Hotel-Neubaus wurde die Corporate Identity des Unternehmens komplett überarbeitet. Hauptträger der neuen visuellen Identität ist das neue Logo, das sich aus einer Wortmarke und einer Bildmarke zusammensetzt. Um die Wertschätzung der Gäste zum Ausdruck zu bringen und das neue Logo verbal zu untermauern, wurde der Slogan „Jeder Gast ein König“ entwickelt. Zur bestmöglichen Kommunikation wurde das Corporate Design rund um die Geschäftspapiere, Anzeigen, Gutscheine und weitere Printmedien ebenfalls neu gestaltet.
In der Fotografie steuerten wir einige Foodbilder und Außenaufnahmen der Gebäude bei, die in den Klappvisitenkarten und den Gutscheinen zum Einsatz kommen.

KUNDE

Hotel & Gasthaus Löwen