Kinder- & Jugendreferat Waldshut-Tiengen

Werbekampagne

Für den Bereich offene Kinder- und Jugendarbeit der Stadt Waldshut-Tiengen wurde ein Erscheinungsbild entwickelt, um das breit gefächerte Angebot zielgruppengerichtet und dennoch einheitlich zu kommunizieren. Grundlage des Corporate Designs bildet der Streetart-Look, der sich durch alle Bereiche der verschiedenen Angebote zieht. Durch die verschiedenen Farbcodes unterscheiden sich die einzelnen Bereiche optisch voneinander. Das Prinzip ist modular aufgebaut, wodurch auch im Nachhinein weitere Angebote problemlos hinzugefügt werden können. Die neue Website des Kinder- & Jugendreferats wird aktuell nach dem gleichen Konzept von uns entwickelt.

Auf der zweiten Auflage der Flyer wurde das neue Logo der Stadt Waldshut-Tiengen, das von einer anderen Agentur entwickelt wurde, als Dachmarke platziert.

 

KUNDE

Stadtverwaltung Waldshut-Tiengen