Klimaschutz kann jeder

Werbekampagne

Für die Gewerbeausstellung des Gewerbevereins Ühlingen-Birkendorf, die sich mit dem Thema Klimaschutz befasst, wurde eine umfassende Werbekampagne entwickelt. Die Aussteller wurden in sechs praxisnahe Themenfelder unterteilt, bei denen der Fokus auf dem Energiesparen liegt. Passend zum Thema wurde TV-Wetterexperte Sven Plöger verpflichtet, der bereits zwei Tage zuvor mit einer Podiumsdiskussion zum Thema Klimawandel das Wochenende eröffnet.

Hierzu wurden Faltblätter gestaltet, die beide Veranstaltungen ankündigen und als Infoblatt agieren. Als weiteres Werbemittel wurden Plakate erzeugt.

Um die Besucher an der Veranstaltung bestmöglich zu navigieren, wurde ein kleines Leitsystem in Form von Deckenhängern und Auftstellern gestaltet.

 

KUNDE

Gewerbeverein Ühlingen-Birkendorf e.V.