Rheiner & Villinger

Corporate Design

Mit dem Wechsel in der Geschäftsleitung, die auch einen neuen Unternehmens-Namen mit sich zog, wurden wir damit beauftragt ein neues Corporate Design für das Ingenieurbüro aus Ühlingen-Birkendorf zu entwickeln. Nach Definition der Farbwelt und der Hausschriften wurde das Logo entwickelt. Passend hierzu wurden Geschäftspapiere, Außenwerbung und Werbetafeln für Baustellen gestaltet.
Als letzter Schritt wurde die neue Website im responsive Design konzipiert und technisch umgesetzt. Der erfolgreichen Markenkommunikation tragen regelmäßige Print-Anzeigenkampagnen und Bestandskunden-Pflege, beispielsweise in Form von Weihnachtspostkarten, bei.

Leistungen

  • Markenkommunikation
  • Logo Design
  • Printmedien
  • Onlinemedien

Kunde

  • Rheiner & Villinger
  • Partnerschaft Ingenieurgesellschaft