Tannenmühle

Corporate Design

Für den bekannten Schwarzwaldgasthof in Grafenhausen im Rothauser Land, starteten wir bereits 2013 unsere Zusammenarbeit. Das erste große Projekt war ein Fotoshooting in Form von Image-, Hotel- und Gastrofotografien. Die hierbei erzeugten Fotografien bildeten die Basis für die Imagebroschüre als auch die regelmäßig erscheinende Preis- und Arrangementbroschüre. Die Gestaltung diverser Werbe-Printmedien als auch die Gestaltung verschiedener Speisekarten-Mappen wurde ebenfalls von uns durchgeführt.
Für die Gastronomiemesse Plaza Culinaria 2014, in Freiburg im Breisgau, verpassten wir dem bestehendem Messestand der Tannenmühle ein neues Outfit gemäß des Corporate Designs, das zuvor von uns weiterentwickelt wurde.

Leistungen

  • Markenkommunikation
  • Printmedien
  • Fotografie

Kunde

  • Schwarzwaldgasthof Tannenmühle