Zalando, Trivago und Xing haben eine Sache gemeinsam: Sie gehören zu den erfolgreichsten deutschen Startup Unternehmen der letzten Jahre.

Wichtigste Voraussetzung für so einen Erfolg ist natürlich das Geschäftsmodell an sich. Das Modell ist für den Verbraucher aber oftmals nur so gut, wie es visuell nach außen kommuniziert wird. Selbst wenn die Corporate Identity strategisch durchdacht ist, sollte diese in Form eines ansprechenden Corporate Designs sichtbar gemacht werden. Leider sparen viele Startups jedoch genau an dieser Stelle. Klar, das Budget solcher Unternehmen ist zu Beginn nicht das Größte, aber an der falschen Stelle zu sparen ,ist ein ganz entscheidender Fehler.

Da wir damals selbst bei „Null“ angefangen haben, ist uns der Spruch „Aller Anfang ist schwer?!“ sehr bekannt. Wenn Sie den Nagel jedoch von Anfang an auf den Kopf treffen, könnte diese altkluge Floskel zur Falschaussage werden. Wir wissen, welche Medien am Anfang wichtig sind, sorgen dafür, dass Sie optisch aus der Reihe tanzen. Der Weg für eine erfolgreiche Zukunft wird somit geebnet. Auch wir hatten damals nur beschränkte finanzielle Mittel.

Um der Gefahr zu entgehen, von Anfang an an der falschen Stelle zu sparen und dadurch den größten Fehler zu begehen, bieten wir Startups spezielle Deals zu verschiedenen Corporate Design Paketen an. Ob klassisch mit Logo, Briefpapier und Visitenkarte, digital mit Website und den passenden Designs für Ihre Social Media Profile, oder ausgefallen mit der entsprechenden Bekleidung und Fahrzeugbeschriftung — wir finden für alle Bedürfnisse die passende Lösung.