Markenauftritt „Einsteiger“
- kompaktes Briefing
- Logo-Neuentwicklung oder Überarbeitung mit 3 Entwürfen
- Datenpaket mit allen gängigen Formaten für Print & Web inkl. Logo-Handbuch
+ Social Media Profil- & Titelbild
+ Module beliebig erweiterbar
einmalige Kosten (zzgl. MwSt.)
ab 2.900 €
Markenauftritt „Klassiker“
- umfangreicher Initialworkshop
- Strategiekonzept
- Logo-Neuentwicklung oder Überarbeitung mit 3 Entwürfen
- Datenpaket mit allen gängigen Formaten für Print & Web inkl. Logo-Handbuch
- Definition Farben, Formen, Schriften
- Dokumentation gestalterischer Richtlinien (Styleguide)
+ Social Media Profil- & Titelbild
+ Module beliebig erweiterbar
einmalige Kosten (zzgl. MwSt.)
ab 8.500 €
Markenauftritt „Profi“
- umfangreicher Initialworkshop
- Strategiekonzept
- Logo-Neuentwicklung oder Überarbeitung mit 3 Entwürfen
- Datenpaket mit allen gängigen Formaten für Print & Web inkl. Logo-Handbuch
- Definition Farben, Formen, Schriften
- Dokumentation gestalterischer Richtlinien (Styleguide)
+ Social Media Profil- & Titelbild
+ Gestaltung Geschäftspapiere (Visitenkarte · Briefpapier · Stempel)
+ Gestaltung Anzeigenpaket (Print & Online)
+ Gestaltung 6-seitiges Faltblatt
+ Gestaltung Fahrzeugbeschriftung
+ Module beliebig erweiterbar
einmalige Kosten (zzgl. MwSt.)
ab 11.500 €
Vorteile unserer Markenauftritte
1
Individuelles Design
Sie verdienen einen Auftritt, der so einzigartig ist wie Sie und Ihr Betrieb. Bei uns finden Sie keine Kataloglösungen oder KI-generierten Ideen. Wir legen uns für Sie ins Zeug: Wir denken um die
Ecke, respektieren das Bewährte und präsentieren Ihnen mehrere einmalige Logoentwürfe als Basis Ihres neuen Designs.
2
Verlässliche Zusammenarbeit
Veränderung braucht Geduld und Vertrauen. Für uns ist Zuverlässigkeit Ehrensache! Wir machen klare Ansagen, liefern pünktlich und sind als Ihre Rundum-Ansprechperson immer offen und transparent. Bodenständig und unkompliziert pflegen wir Kundenbeziehungen auf Augenhöhe.
3
Kennenlernen im Workshop
Beim Projektstart finden wir in einem Initialworkshop heraus, was Sie und Ihren Betrieb im Kern ausmacht: Wer ist Ihre Zielgruppe, welche Werte möchten Sie vermitteln, was ist Ihre Vision? Das Ergebnis: ein Kommunikationskonzept, das Ihnen und uns beim Erstellen Ihres neuen Firmenauftritts den richtigen Weg weist.