Ein Hotel mit zeitgemäßem Erscheinungsbild und ansprechenden Fotografien


#branding
#corporatedesign
#print
#broschüre
#gastrofotografie
#webdesign
#wordpress

    Website im responsive Webdesign

    Um auch im Bereich der Onlinemedien eine bestmögliche Präsenz zu bieten, wurde eine neue Website mit großen ansprechenden Fotografien und kleinen, aber informativen Texten entwickelt. Um einen funktionalen Nutzen für die internen Abläufe zu erzeugen, wurde im Hotel-Sektor ein externes Buchungstool und im Restaurant-Sektor ein Online-Tischreservierungsformular in den neuen Webauftritt integriert.

    Nicht nur „normale“ Fotografien

    Der Satz „ich möchte unser Hotel & Restaurant nicht nur in normalen und langweiligen Fotos darstellen… Das sind wir nicht und das spiegelt uns nicht zu 100% nach Außen“ wurde beim Vorab-Meeting zum Fotoshooting mehrfach vom Inhaber erwähnt und sorgte schlussendlich dafür, dass die „Schrägen“ Teil des Fotokonzepts wurden.

    Werbematerial in Form von Flyern, Anzeigen oder einer Imagebroschüre, Geschäftspapiere wie Briefpapier, Visitenkarten und Kuverts oder Infomaterial für die Hotelzimmer wurden allesamt in den letzten Jahren von uns gestaltet und weiterentwickelt.

    „Bei EMGE DESIGN sind zwei Profis am Werk. Absolute Fachkompetenz in allen Bereichen. Egal ob es sich um Print oder online Medien handelt finden Markus und Matthias für uns immer die perfekte Lösung.

    Vor allem die souveräne, schnelle Umsetzung aller Anliegen zu absolut fairen Preisen ist mit ein Grund warum wir Sie als Partner so sehr schätzen.“

    Christian & Silvia Geng