Verschiedene Gesichter aus der Nachbarschaft zeigen Zusammenhalt


uehlingen birkendorf foto kampagne 01
uehlingen birkendorf foto kampagne 02
uehlingen birkendorf foto kampagne 03
uehlingen birkendorf foto kampagne 04
uehlingen birkendorf foto kampagne 05

#kampagne
#print
#editorialdesign
#fotografie
#portraitfotografie
#eventdokumentation

12 Portraits, 12 Themengebiete

Um diese Gespräche visuell zu dokumentieren, wurde bei einem dieser Gesprächsabende ein Fotoshooting in Form einer Fotoreportage durchgeführt. Stellvertretend für jedes Themengebiet wurde jeweils ein Teilnehmer porträtiert. 

12 Themen auf 12 Seiten

In einem 12-seitigen Faltblatt mit Wickelfalz wurden die Resultate der Nachbarschaftsgespräche in Kombination mit den entstandenen Fotografien im Nachgang der Öffentlichkeit präsentiert.

nachbarschaftsgespraeche printmedien 01
nachbarschaftsgespraeche printmedien 03
nachbarschaftsgespraeche printmedien 04
nachbarschaftsgespraeche printmedien 05
nachbarschaftsgespraeche printmedien 06
nachbarschaftsgespraeche printmedien 07
nachbarschaftsgespraeche printmedien 08
nachbarschaftsgespraeche printmedien 09