EMGE DESIGN - Neue Website online
Allgemein ,

Unsere brandneue Website ist online!

Nachdem wir im November 2019 geplant hatten, unsere Website in gewissen Bereichen abzuändern und in Sachen Referenzen upzudaten, kamen wir Anfang 2020 zu dem Entschluss, dass uns ein Update nicht reicht und wir das „Ding“ komplett neu aufziehen wollen. Seither wurde viel geschraubt und gefeilt, um nun endlich – knapp 2 Jahre später – mit der neuen Seite online zu gehen. 

Neben der übersichtlicheren Gestaltung unserer Leistungen glänzt die Seite durch Video-Content und die umfangreichen Präsentationen unserer Referenzen. Ein kleines Feature darin ist beispielsweise der Vorher-Nachher-Slider, den wir für Redesigns von Logos, aber auch für die Farbgebung in unseren Videoproduktionen einsetzen. Am besten lernt man die neue Website natürlich kennen, indem man sich selbst durchklickt. 

Wer Fehler oder Ähnliches entdecken sollte, kann uns das natürlich gerne per Mail oder über unser Kontaktformular mitteilen. 

Sie interessieren sich für unsere Arbeit oder unsere Werbeagentur?

Dann nutzen Sie den heißen Draht oder schreiben Sie uns eine Nachricht.