Fotografie - Fotoserie Frankreich

Fotoserie Frankreich

Mein Sommerurlaub 2019 führte mich auf einem Roadtrip durch Frankreich mit einem Abstecher nach Spanien und in die Schweiz. Mit im Gepäck war natürlich wieder meine Kamera, mit der ich die eindruckvollsten Momente auffangen wollte. Lange hatte ich mir überlegt, ob ich auch in diesem Jahr wieder eine Challenge bzgl. Art und Weise der Fotografien durchführe, wie ich es bei den letzten beiden Urlauben gemacht hatte (siehe: Portugal im Hochformat) . Schlussendlich entschied ich mich gegen eine solche Challenge und versuchte mit den beiden Festbrennweiten-Objektiven (35 mm, f1.8, 16 mm f1.4 / APS-C), die ich als Kameraequipement dabei hatte, die Impressionen des Roadtrips bestmöglich zu dokumentieren. Eine Auswahl der Fotos seht ihr hier.

– Markus –